Steve Jobs flippt aus

Das neue iOS8 ist seit einigen Wochen online. Mir scheint es gibt einen Paradigmenwechsel, denn Apple beginnt jetzt wahrscheinlich die kleinen, nervigen Bugs von Microsoft zu kopieren.

 

Warum?

Im Outlook funktionieren die Kontakte und deren Sortierung  bzw. die Synchronisation sehr oft "nur so irgendwie". Ich verlor zwar nie Datensätze, aber das Handling ist nicht das, was man Komfort nennen darf. Zahlreiche kostenlose APPs und günstige Programme machen das um Welten besser!!

 

Beim neuen  Kalender von iOS8 scheint die Herstellung einer Listenansicht der Termine so ein Bug-Werk zu sein. Bei mir und bei vielen anderen Anwendern, wie man im Internet nachlesen kann, gelingt das manchmal, meistens aber nicht. Es ist allerdings nicht nachvollziehbar, warum es manchmal geht und meistens misslingt.  

 

Schade, Steve Jobs wird im Himmel unter einem Apfelbaum sitzen und in seiner gewohnten Art ausflippen.

 

Und hier noch ein Beitrag zur Lösung für manche iPhoneler und für manche die totale Verwirrung

 

... oder die bessere Alternative, die APP> Week_calendar





Schranz Management GmbH

Untergasse 8

A-6533 Fiss
Tel: +43 664 1 277 257

info(at)schranz.com

_________________________________ 

Vorbereitungs- und

Entwicklungs-Meeting

auch im Office in Zams möglich.

_________________________________

Schranz Management  

Apropos

Dienstleistung

Stefan Schranz  
GF und Referent von schranz.com